Mittwoch, 5. März 2014

Little Joel meets Luisa ♥

Die ersten Klamöttchen für das Baby sind von der Nadel gehüpft ♥
Hach was ist das alles mini,mini .... ♥ 
Kaum vorstellbar, dass da unser Baby rein passen soll. Meloni ist damals in der gleichen Größe (50/56) versunken *in Erinnerung schwelg*
Man was vergeht die Zeit! Wenn ich mir jetzt Melonis Klamotten deneben lege ...
*hachz*

Jetzt aber mal Bilder für euch vom ersten Set fürs Baby. 
Und ja, ich glaube nun wird auch dem letzten klar welches Geschlecht dieses Baby hat ♥




Die beiden Schnitte Little Joel von mialuna und die Hose Luisa aus dem Freebook von Schnabelina werden sich sicher noch einige Male im Babyklamottenschrank wiederfinden ♥ 

Und ich muss wirklich dringend weiter wegnähen. Mein Regal platzt nun förmlich aus allen Nähten wegen all der jungstauglichen Stoffe die hier nun nach und nach neben den mädelstauglichen Stoffen einziehen :)

1 Kommentar:

  1. Oh, ist das niedlich! Wie superschön! Ich finde, es macht soooo viel Freude, so kleine Sachen zu nähen. Das Shirt ist ja echt supertoll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen