Dienstag, 18. März 2014

Bambiiii my love ♥

Als Meloni den Hafenkitz-Jersey in deep pink entdeckte, war es um sie geschehen:

"Bambiiiiiiiiiiiiiii" ♥ 

Was freute sie sich über den Stoff!! 

Klar, dass ich ihr etwas daraus genäht habe :) 
Ein Basic-Shirt - und zwar das von Lillesol & Pelle. Eins meiner Lieblingsschnitte - schnell, passgenau, unkompliziert!

Das Ergebnis seht ihr hier:


Heute mal nur ein Bildchen, ist ja für euch schon ein alter Hut mein Lieblingsbasicschnitt, den ich so oft zeige ;)

Bevor mich der fiese Magen-Darm-Virus vor 2 Tagen erwischt hat, waren wir noch im Zoo. 
Ich geh da ehrlich gesagt nicht unbedingt gerne hin... die armen Tiere leben so eingesperrt in einem völlig anderen Land, welches biologisch gar nicht zu Ihnen passt... 
Andererseits möchte ich meiner Tochter Zoobesuche natürlich nicht gänzlich vorenthalten. 
Und so waren wir in den wenigen frühlingshaften Tagen einen ganzen Tag lang im Gelsenkirchener Zoo unterwegs. 
Es war wirklich ein toller Sonnentag und Meloni hat sich soo gefreut ♥ 
 


Ich hoffe der Frühling kommt ganz bald wieder. Es tut soooo gut Sonne und Licht zu tanken, draußen zu sein... *hmmmmm* 

Ich träum mal weiter... vom Frühling und von anderen Dingen...  ♥ bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen