Freitag, 4. April 2014

Noch mehr Spaß...!

Jaaaaahaaaa, 
noch mehr Spaß am nähen kann man haben, wenn man eine Silhouette Cameo sein eigen nennen darf 
*juchuuuuuu*

Hätte ich mich nicht so blöde angestellt, hätten bestimmt halb so viele Vesuche zum Endziel geführt ;) Ich bin trotzdem stolz auf mein erstes Bügelbild und das neue "Spielzeug" darf bleiben.

Die Melone hat sich sehr gefreut über das T-Shirt (wieder mein Lieblingsbasicschnitt von Lillesol und Pelle) und ich mich auch ♥

Sommer, du darfst in vollen Zügen eintrudeln!!




Stoffe: Außer dem Krönchenstoff von Janeas World und dem Bündchen vom StoffLoft keine Ahnung mehr
Schnitt: Lillesoll&Pelle Basic No.1

Kommentare:

  1. Schööööööööööön <3.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Ich wusste gar nicht, dass man sowas aufwendiges mit einem Plotter machen kann. Sieht klasse aus.
    Eigentlich hatte ich bisher gedacht, ich brauch sowas nicht...

    AntwortenLöschen