Dienstag, 27. August 2013

Ohje, da turnt ja niemand...

... mehr im Garten!
Vielmehr stampft es nun in der Betreuung meiner Tochter herum :)



  
Die Auflösung meines Postings von heute morgen: Kissen und Elefanten nachträglich zum 5. Geburtstag der Betreuung, in die meine Tochter geht, während ich meinem Hauptberuf nachgehe.

Auf das Kissen mit den Piraten bin ich aufgrund der Sternenapplikation besondern stolz - das Kissen hätte ich doch am liebsten behalten *grins*

Ich hoffe die Kinder haben ihren Spaß an den gefahrlosen Kissenspielzeugen. Auf Reißverschlüsse und Co. hab ich bewusst verzichtet, damit die nächste Kissenschlacht nicht mit WehWehchen einhergeht. Tutttikompletti in die Waschmaschine steckbar und bei 30°C zu reinigen @ liebe Tagesmamis :)


Schnitt Elefant: Farbenmix
Stoffe: Ikea, StoffLoft, Tauschpakete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen