Donnerstag, 15. August 2013

Rums #33 - und ich bin wieder dabei!

Erstaunlich. Schon wieder bin ich beim RUMS dabei!
Und ich freu mich! :)

Denn mein Probeshirt ist nicht nur Probeshirt, sondern auch öffentlichkeitstauglich. 
Finde ich zumindest... 
Und das obwohl es so ein Flutschi-Stretchi-Turnanzugsähnlicher Stoff ist *lachen*

Nachdem ich bei der Luci das tolle Shirt "Elaine" gesehen habe, musste ich mir den Schnitt doch glatt auch kaufen und habe direkt losgeschnibbelt. Nach diesmal relativ kurzer Liegezeit wurden die Stoffstücke aneinander getackert und der Schnitt im Nachinein angepasst. Ich glaub fast ich hätt ne Nummer kleiner nähen können - das muss ich noch austesten.

Hier das Ergebnis - leider schlecht geknippst und wegen nicht vorzeigbarer Frisur und Visage ein abgeschnittenes Foto für euch. Man beachte das Chaos im Hintergrund bitte nicht weiter... 


Ich hab das Shirt wie eigentlich anhand der Tabelle abgemessen in Gr. 38 genäht. Aber ich habs im Nachinein noch ganz arg verengt, weil die Falten sehr merkwürdig aussahen. Vielleicht auch weil bei mir oberen Bereich nicht so viel Stoff verbraucht wird. Egal, ich bin jetzt zufrieden - muss noch säumen und dann wandert das Shirt auf meinen "Zieh-ich-gerne-an"-Stapel :) 


Kommentare:

  1. Das Shirt sieht wirklich gut aus! Eine schöne Farbe! Steht dir super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut. Die Farbe vom Stoff gefällt mir sehr gut.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt ist das geworden!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s toll! Die Farbe ist klasse und steht Dir und Deinem Hintergrundchaos sehr gut! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das könnte bei mir wohl auch gut auf diesem Stapel liegen ;)

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht SUPER aus!! Der Schnitt steht dir hervorragend und die Farbe ist toll.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Ich find`s auch schön! Es sieht gemütlich aus.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Shirt! Und die Farbe steht dir auch gut!

    LG Jule

    AntwortenLöschen