Sonntag, 6. Oktober 2013

... der dritte Geburtstag von Meloni

Ja ganz genau, der dritte Geburtstag von Meloni ist nun schon ins Land gezogen....
Unglaublich wie die Zeit vergeht, wie groß die kleine Melone geworden ist.... 

Wo ist die Zeit geblieben, wo ich Meloni immer bei mir hatte in der Manduca oder im Tragteuch? Wo sind die Abende geblieben die ich mit Baby auf dem Bauch verbracht habe? So vieles hat sich verändert, so vieles hat Meloni gelernt in den 3 Jahren seitdem sie uns außerhalb meines Bauches verzaubert hat! 
Aber manches ist geblieben wie es war: Noch immer staune ich über das Wunder was da entstanden ist, was in mir gewachsen ist und letzendlich auf die Welt gekommen ist. Noch immer bewundere ich mein schlafendes Melönchen mit einem vor Stolz und Liebe überschwellenden Mutterherz.
Und noch immer hat sie diese wunderschönen braunen Augen und Haare, die ihr definitiv nicht ich vererbt habe

♥ Ich bin so glücklich das es dich gibt mein kleines Melönchen ♥  

Dein gewünschtes Geburtstagskleid mit Sternen hast du natürlich bekommen:


Dieses Jahr hab ich mich mal beim Backen zurückhalten dürfen :)
Die Pinguine sind von meiner Mama, die Eulentorte mit Regenbogen innendrin von meiner Schwester J. und die Kittytorte von einer lieben Bekannten B.
Ja sogar den Kaffee konnte ich dank fehelnder Kaffeemaschine im Hause nicht machen - das hat dann die andere Schwester N. erledigt.
Ich danke euch - ihr seid die besten ♥

Schnitt: Ottobre 4/2013 Princess Castle Kleid
Stoffe: Wie immer von hier

Kommentare:

  1. Erstens: Was für ein TORTENREIGEN, klasse! Ich hoffe, ihr hattet auch ausreichend Besuch *gg*

    Zweitens: Ein tolles Geburtstagskleid hast du da gezaubert. Wunderbar! Toll, wie der abgesetzte Streifen wirkt.

    Drittens: Nachträglich auch hier noch mal alles Gute, kleine Meloni!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was für ein schönes Kleid! Und was für süße Pinguine! Der Regenbogenkuchen macht mir aber Angst! ;)

    Von mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute für die kleine Zaubermaus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen