Dienstag, 14. Mai 2013

Sommerbasics {Part No.1}

Der Sommer ist ja endlich da. Äh, war da....  
Kommt aber bald wieder. Oder!?
Also aufjedenfall Melonis Freundin Emi hatte jetzt schon Gelegenheit ihre neuen T-Shirts im Urlaub auszuführen...  :)

Hier aber erstmal die Klamöttchen für meine Meloni:



Zwei Shirts nach einem meiner Lieblingsschnitte von Lillesoll & Pelle. 
Die Stoffe vom gestreiften Shirt hat Meloni sich selbst ausgesucht! Die Eulen hab ich ausgesucht - ich lieeeebe sie einfach die Eulen von Janeas World ♥

Die gehen auch bei kaltem Nieselwetter wie heute:


Aber der Sommer darf jetzt bitte trotzdem ganz schnell wiederkommen!
Die Shirts für Emi = Melonis`s Freundin, zeige ich euch morgen.

Schnitt: Basics No. 1 von Lillesoll&Pelle
Stoff: BulbsJersey Hamburger Liebe, Eulenjersey von Janeas World, Ringeljersey von Hilco - alles über StoffLoft, Feinstrickbündchen vom StoffLoft


Kommentare:

  1. Die Shirts sind total schön. Der Sommer kommt bestimmt ganz bald zurück und dann bleibt er!!! MUSS EINFACH!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. So süß die kleine, große Meloni. Und die Shirts sind auch sehr süß. Mir gefällt Melonis Stoffwahl sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Shirts! Einzig fehlt der Sommer. *grummel*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt klasse geworden :-)) ja, hoffen wir mal, dass der Sommer schnell wieder da ist und auch mal länger bleibt - wäre ja schade um die tollen Shirts ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen