Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS {No.21} * Endlich mal wieder dabei!

Jaaaa, die 200er - Marke muss doch drin sein, oder Mädels?!
Schaut mal, die Muddi lässt es ordentlich krachen hier!

Und ich habs fast verschlummert!! *anDenKopfPatsch*
Hab ich doch die letzten Wochen gar nüx für mich genäht und konnte nie am RUMS teilnehmen... 
Aber gut das es die Luci gibt! Nachdem ich den facebook-Beitrag der Muddi heute ein paar mal überlesen hab mit dem Gedanken "kannste eh wieder nicht mitmachen" fiel mir beim fb-Post von Luci doch endlich ein das ich jawohl was für MICH genäht habe

Und zwar diese schicke TheJo Kameratasche! 
Und auch hier wieder n dickes Danke an eins meiner Nähdels: Susi! Ohne dich hätte ich die "Große" genäht! Und die wäre ja wirklich viel zu groß für unser Schätzchen... selbst die "kleine" hab ich im Nachinein noch etwas verschmälert indem ich ne schicke Kellerfalte eingenäht habe. Tut der Tasche absolut keinen Abbruch, sieht aus wie gewollt und gefällt mir so wie sie ist :)

Ok, nur der schiefe Knopf - der nervt!! Wollt ich nur mal eben noch befestigen, weil der Klett wegen der zu kompakten Kamera nicht seinen Dienst tut.. und schwupps schief befestigt *ichÄrgerMich!*
Hat jemand eine Idee das zu retten?! Wenn ich den Knopf nun wieder rausnehme hab ich doch ein bleibendes Loch oder?? 


Also ingesamt bin ich SEHR zufrieden mit meiner TheJo - den Stoff liiiiiebe ich 
Da die Tasche zwar für "unsere" Kamera ist, aber mein Mann gleich meinte "die Kamera kann ICH im Urlaub dann aber nicht tragen" *schmollGrins*, ist die auch quasi nur für MICH und RUMSfähig *jaaaa* 

Schnitt: TheJo von farbenmix
Stoff: Brauner Außenstoff von cocoshock abgekauft, Innenstoff Riley Blake - Flutter Dream vom StoffLoft, Stickdatei von emblicity

Kommentare:

  1. Hach ja, bin ich froh, dass der werte Herr Göttergatte deinen Blogg nicht kennt. Der käme glatt auf die Idee, so eine wunderbare Tasche für seine Kammera auch ganz dringend zu brauchen. Dabei ist der gekaufte Rucksack nun wirklich nicht sooo schklecht. *zwinker*

    Ganz liebe Grüße zwilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung ist aber seehr gut und die Tasche ist gut zu nähen!! *jaaa* Also vielleicht ja ein gutes Geschenk zum Geburtstag oder zum Jahrestga? *zwinker* ♥

      Löschen
  2. Ohhh, die TheJo ist aber super gelungen. Gefällt mir total gut! Der Stoff ist echt traumhaft schön.
    Ich find den schiefen Knopf nicht so schlimm. Mit einer Zange könntest du den sicher wieder entfernen. Aber je nachdem wie weit du ihn versetzt, sieht man halt das Loch. Dann lieber bissl schief.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast erstmal somit die Taschen-und Kameramacht an dich gerissen! Gut gemacht! Und ich finde die Tasche echt cool.
    Der Knopf, das muss nun so!:D
    Irgendwann denkst du dann... hach ja der schiefe Knopf! :D
    Diese Tasche ist dann eben mal nicht perfekt...Wer und was ist das schon. Ich finde sie genauso toll! Und mit nem schiefen Knopf will dein Mann sie gar nicht!
    Doppelte Sicherheit bedeutet das! :D

    Liebste Grüße, viel Spass beim umher tragen und fotografieren!

    Catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man das ja auch sehen ♥ danke!! *grins*

      Löschen
  4. Ach Männer haben doch sowieso nicht das,Auge fürs Wesentliche,daher ist die Kamera samt Tasche bei Dir in sehr guten Händen!
    Viel Spaß mit dem schicken Stück....wirklich ein schönes Teilchen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön geworden die Kameratasche, da macht das Fotografieren ja noch mehr Spaß und die Tasche lässt man sicher auch so schnell nicht mal irgendwo liegen.


    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine ganz neue Strategie!! *gg* Andere nähen was für RUMS, Du nähst was und beschließt dann erst, dass das nun Deins ist. Viele Wege führen zu RUMS! *lach*

    Die Tasche ist klasse!! Mach doch noch 2 Knöpfe mehr rein, einen mittig und einen auf die andere Seite, dann sieht es aus wie gewollt! ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hello, its рlеaѕant artiсle abоut media print, wе all undeгstand media is а wonderful
    sοurce of infοгmation.

    Herе іs my wеb blοg - lloyd irvin

    AntwortenLöschen
  8. Super ist die Tasche, die hätte ich jetzt fast übersehen! Toll geworden! Ich hoffe, Euer Urlaub wird es auch! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen... habe mir gerade die Thejo Tasche "fast" fertig genäht und finde deine Idee mit der Falte super, da mir diese seitliche Öffnungen auch nicht so ganz überzeugt hatten. Zu dem Knopf kann ich nur sagen, was mein Mann immer sagt: "Schief ist Englisch und Englisch ist modern"!!!! hahhha..... das ist auch das schönste an selbstgemachte Sachen!!!
    Liebe Grüße aus GE,
    Betty

    AntwortenLöschen