Freitag, 17. Mai 2013

Auf den letzten Drücker...

... nicht mal mehr ganz 14 Tage, dann geht es los. Urlaub, Sonne, Meer... Ganz viel Zeit für uns und für Meloni wartet auf uns ❤

Schon Anfang des Jahres hatte ich mir Gedanken gemacht was bis zum Urlaub noch alles so genäht werden soll. Halten wir mal fest: eine Menge Kleidung für Meloni, unter anderem eine Asia-Bluse, Sonnenwetterklamotten, zwei Strandtaschen, eine Kameratasche, Sommermützen/-hüte für Meloni. Neben den Sachen die eh schon auf meiner Endlos-"will-ich-nähen-Liste" stehen... Dass dann noch kaputte Schlafzimmerschränke, ein Autokauf, Kinderkrankheiten, Krankenhausaufenthalte und ein ziemlich kurzfristiger Besuch vom Vermieter neben dem alltäglich Chaos dazwischen kommen, wurde natürlich nicht eingeplant :) macht aber nix, ein bisschen was hab ich ja schon genäht... Längst nicht alles was ich wollte, aber es sind ja noch fast 14 Tage. Haha... 

Na gut heute Abend hab ich zumindest eins der Projekte ein kleines Stück weiter geschafft. Ich hoffe morgen kann ich es vollenden!! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen