Sonntag, 21. April 2013

Lina ♥ Second Part!

Wie letztes mal versprochen folgen nochmal Bilder von den Linas, die hier im Laufe der Zeit entstanden sind. 
Diese beiden Linas wurden schon genäht als hier dick Schnee lag - nein nicht vor 14 Tagen ;) Da lag hier zwar bestimmt auch noch Schnee hier und da... aber ich hab gerade mal nachgeschaut.... Die Bilder sind aus dem Januar*!* 
Ich bin fassungslos wie wenig Zeit ich in den letzten Wochen an der Maschine verbracht habe!

Hier also nochmal zwei Linas, die zweite ist meine Favoriten-Lina! Da sie aber aus Sweat genäht ist und Meloni einen gewaltigen Schuss gemacht hat, ist diese momentan leider nicht mehr anziehbar... aber ich habe noch ein bisschen viel von dem Stoff :o)



Stoffe oben: Fuchs&friends Jersey, Bündchen & Webband vom StoffLoft, Uni-Jersey vom Hof Suijker
Stoffe unten: Sweat von Nähwahna (?), Bündchen & Webband vom StoffLoft, Uni-Jersey vom Hof Suijker

Kommentare:

  1. Klasse! Mir gefallen beide Linas ausgesprochen gut.
    Die erste finde ich von der Stoffkombi her genial! So ein Zufall, dass ich den Stoff bereits hier liegen habe. ;D
    Und die zweite erinnert mich an einen schönen, muckeligen Herbst. ♥ Die finde ich vom Stoff und vom Schnitt (mit dem Kragen) auch richtig, richtig schön. :)

    Liebe Grüße,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  2. Wow die 2. Lina gefällt mir auch richtig, richtig gut! In welcher Größe ist sie denn? *neugierigguck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke ;)
      Ich glaube sie ist in 92 - aber die Lina fällt halt auch kleiner aus, weil der Sweat nicht ganz so dehbbar ist..!
      Da wir aber Nachwuchs nicht ausschließen, ist die noch nicht abzugeben hier ;o)
      Ich kann dir höchstes was von dem Stoff anbieten...!

      Löschen
  3. Hach, die sind beide einfach bezaubernd. Mir gefällt die Sweat-Version auch sehr gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm die zweite!! Wunderschön!! Die Kragenlösung ist super, auch bei kleineren Mädels. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen