Freitag, 19. Oktober 2012

Sorry, ein Freitagsfüller...

1. Ach du je, jetzt war ich die ganze Zeit hier beschäftigt und nun ist es schon so spät, dass das Bett schon nach mir ruft :) 

2. Manche Dinge sind wirklich unterstes Niveau... 

3. Nebeneinkünfte sind immer gut! ;)

4. Sich Wünsche zu erfüllen an die man fast nicht mehr geglaubt hat ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, schau nach vorne Maus... kommt aus meinem Munde wenn die Motte mal wieder mit Blick in den Himmel oder sonstwohin rumläuft ;p 

6. Hier gibts kaum Weihnachtsgeschenke. Ja wirklich, wir haben dieses hin und hergeschenke abgeschafft. Nur die Kinder bekommen noch so richtig dolle Geschenke. Aber jetzt wo ich nähe fühle ich mich fast verpflichet Kleinigkeiten zu zaubern *grübel* Was könnt ihr für Männer empfehlen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nur noch aufs Bett und Kuscheln , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte rücke ich der bösen Zahl mit der 3 vorne wieder ein bisschen mehr auf den Pelz. Aber noch ist es nicht soweit :)

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

1 Kommentar:

  1. mein mann bekommt nen neuen langhaarschneider, der alte ist irgendwie zum epilierer mutiert und seit zwei wochen ist der scherkopf weg. hilft dir nicht sonderlich,oder? *rofl*
    lg, anne

    AntwortenLöschen