Mittwoch, 17. Oktober 2012

Äpfelchen drängeln sich vor!

Ich muss vor dem Geburtstagskleidchen noch das süße Äpfelchenshirt zeigen. Das habe ich für die kleine Mottenfreundin genäht - schon vor Wooooochen :)


Das Posting zum Geburtstagskleidchen und Co. muss ich nochmal ein bisschen verschieben - die Motte mag mal gerade wieder nicht schlafen - ich liebe es .... immer wenn ich mir was vornehme...oder kommt einem das nur so vor? :)

Stöffchen und Bündchen vom StoffLoft
Schnitt Longsleeve Basic No.1 von Lillesoll und Pelle
(Verlinkung erfolgt dann morgen...)

Kommentare:

  1. Genau dieser Stoff liegt bei mir auch noch im Schrank und wartet darauf eine süße Klamotte fürs Töchterchen zu werden! Wenn ich dein tolles Shirt sehe, muss das Stöffchen dringend mal unter die Nadel:)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die pinken Äpfelchen sind einfach soooo schön! Und das Shirt wird der kleinen Freundin super stehen.

    Und nein, es kommt dir nicht so vor, das ist hier genauso ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die pinken Äpfelchen sind echt wunderschön. Das knallt so schön!

    Also wenn es einem nur so vorkommt, dann kommt es mir auch immer so vor. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, trotz der Farbe ;-)
    Und ja, dieses Phänomen gibt es hier auch. Wehe, es ist wirklich wichtig, dann schläft hier garantiert keiner, außer dem Hund.

    Ich bin auf das Mottenkleidchen gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Süß, das Shirt! Auch ich bin ja nicht so ein rosafan, aber für die Motte ist das bestimmt total toll!

    Hier kommt auch immer dann was (meistens ein Kind ;)) dazwischen, wenn ich ganz UNBEDINGT was fertig kriegen will, ich glaube, das ist völlig normal....

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen