Sonntag, 24. Juni 2012

Hosen, Hosen, Hosen... ;)

Mein letzter Post ist genau einen Monat her....!! Wo ist nur die Zeit geblieben?

Der Urlaub in Kroatien war wunderschön und wir haben viel Sonne und Familienzeit tanken können - trotzdem sind 14 Tage einfach zu schnell rum! 

Bevor es in den Urlaub ging, habe ich allerdings noch fleißig genäht um die Sommerkollektion ein wenig aufzustocken :) 

Einen Teil davon hab ich euch hier schon gezeigt... 
... und heute zeige ich euch drei Hosen nach einem Ottobre-Schnitt.
Die erste Hose ist der Originalschnitt, bei den zwei weiteren habe ich den Beinabschluss  verändert :)




Ebenfalls ein Ottobre-Schnitt ist diese lange Hose. 
Sie eignet sich bestens als Schlafanzughose ;)




1 Kommentar:

  1. Ui, ich find die erste Hose mit den Schleifchen als Beinabschluss total süß!!!
    Richtig schöne Wohlfühlhosen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen