Freitag, 29. Juni 2012

Ein Auftrag, ein Wunsch und mein neuer Ring

Meine Freundin Tina bewundert meine Nähkünsteversuche - ich bewundere ihr Talent und ihre Geduld einzigartige Schmuckstücke herzustellen. Das ergänzt sich gut...
So nähe ich ab und zu etwas für sie oder ihre Tochter und ich kann mir dafür etwas aus ihrer Schatzkiste aussuchen :)

Erstmal zum genähten... Eine Mütze nach dem Pfingstspatzigen Ebook war gewünscht, die Stoffkombi wurde so ausgewähltt - richtig mädelslike halt! 


Zum Geburtstag bekam meine Freundin u.a. ein Dreiecks-Halstuch von mir. 
Sie hatte sich eins gewünscht ;)


Und seit Anfang Mai schmückt meine linke Hand nun also ein neuer Ring. Ich find ihn so wahnsinnig toll!!! 
Ich liiiiiebe ihn


Hier kommt gerade ein Unwetter an *hiiiilfe*  
Hoffentlich schwimmen wir nicht weg!!

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Tuch am besten! Hast Du das gedoppelt?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, eine Seite der Jersey auf der anderen weiße Baumwolle ;)

      Löschen
  2. Ein sehr guter Tausch, aber da hättest Du ja glatt NOCH einen Ring raushandeln können! ;) Ich finde das Tuch auch super, mit den Bommeln dran, total schön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Ring!! Die pfingspstzige Mütze kommt echt überall gut an! Werde hier auch oft darauf angesprochen. Das Tuck ist toll. Ist es aus BW oder Jersey?

    AntwortenLöschen