Donnerstag, 24. Mai 2012

Der Sommer ist da - Sonnenwetterklamotte!!

Meine Lieben, ich melde mich DOCH noch mal vor dem Urlaub weil ich euch was wichtiges zeigen muss ;)
Und zwar das brandneue Ebook vom Pfingstspatz: Sonnenwetterklamotten!




Ein ganz tolles sommerliches Schnittmuster für einen SpringInsFeld-Jumpsuit und eine süße kurze Sonnenwetterhose. Dass das Schnittmuster unglaublich flexibel und die Gestaltungsmöglichkeit der Klamotten sehr umfangreich sind könnt ihr bei den anderen Probenäherinnen (Muddi, Luci, Jule, Doris, Susi, Tanja, Chrissy, Christina, Nina, Linda) sehen.
Ich bin total begeistert! Die Motte sieht sooooo süß damit aus

Das Ebook gibt es ab sofort im StoffLoft-Shop und beim Pfingstspatz natürlich auch ;)
Kostenpunkt: 5,90 €
Im Schnittmuster sind folgende Größen enthalten: 
50/56 , 62/68 , 74/80 , 86/92 , 98/104 , 110/116


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen