Freitag, 27. Juli 2012

Mal wieder neues...


Jetzt ist es doch wieder so lang her das ich euch was gezeigt habe. Dabei hatte ich mir doch fest vorgenommen öfter zu schreiben. Irgendwie frisst der Alltag die sowieso schon zu knapp bemessenen Stunden und schwupps ist wieder ein Tag rum... und noch einer... und noch einer... 
Viel genäht habe ich leider auch nicht in diesen letzten Wochen - wenn ich dann Abends Zeit habe, bin ich momentan total platt und wenn ich mich doch mal aufraffe macht mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung. Jaja... auch ich werd wohl älter *grins*

Nun aber mal was bildliches für euch:

Für die Motte

Für die Freundin der Motte

Für eine liebe Freundin - ich denk an dich :)

Und dann noch mein Langzeit - ich werde niemals nie fertig - UFO :)


Das ist der Bandito - Schnitt von farbenmix den ich vor längerer Zeit mal gewonnen habe. Ich habe mich schon vor einiger Zeit endlich dran getraut. Hatte da aber noch keine Ovi (jaaa, richtig. JETZT hab ich eine *hurra*) und habe tausende Fehler gemacht. Ich weiß gar nicht mehr genau was alles schief gelaufen ist, aber ich erinner mich noch das ich am Ende sogar noch das Bündchen an die falsche Seite angenäht habe *fluch* Es war tatsächlich wie verflucht... ich glaube insgesamt habe ich 6 dicke Fehler gemacht. Die Jacke landete auch des öfteren in meine Ufo-Kiste und wurde erst nach 1- 2 Wochen wieder rausgekramt ;) 

Als ich dann vor kurzem mal ein wenig aufgeräumt habe im Chaos-Nähzimmer, habe ich sie wieder in der Hand gehalten und kurzerhand mal eine Anprobe gemacht - passt noch. Nur ohne Reißverschluss ist blöd, oder!? hihi

Naja, die nächste wird dann OHNE Fehler und MIT Reißverschluss ... in dreiundvierzigtausendtagen *seufz*

Kommentare:

  1. *lach* Mit Ovi wird alles einfacher, versprochen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. > man lernt aus Fehlern und macht sie trotzdem immer wieder gerne !!!
    Ich mag die Schürzen immer wieder gern ;0)))
    ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. *lach* das kenne ich...
    Die Banidito ist aber so toll! Vielleicht kannst du den Reißverschluß einfach von außen drauf nähen. Sieht doch auch witzig aus und die Jacke kann ganz schnell aus der Ufo-Kiste hüpfen :D

    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen