Montag, 21. März 2011

Zweiter Versuch

Heute Abend habe ich mich nochmal an die Zwergenmütze gesetzt und eine neue genäht. Diesmal habe ich meinen Mann um Hilfe gebeten als es um das Bündchen ging ;) Er hat gehalten und gedehnt, während ich die Nadeln platziert habe!

Ich bin schon ganz zufrieden, muss aber noch viel üben mit elastischen Stoffen...


Vor allem das Nähen vom Strickbündchen fällt mir schwer. Über Tipps würde ich mich freuen ;)

Die Mütze wird natürlich gleich morgen an der Motte ausprobiert. Wenn die sitzt näh ich vielleicht noch eine dünnere. Wird ja nun wieder wärmer draussen *hurra*

Lieben Gruß

1 Kommentar:

  1. Ich finde sie schön. :)
    Das mit dem Bündchen muss ich auch noch öfters üben. :D
    Stecknadel haben bei mir allerdings nichts gebracht, die sind einfach wieder abgefallen. >.<
    Also hab ich es ohne versucht und immer schön kräftig beim nähen gezogen. Das hab auch gut geklappt.
    Die Mütze ist im Winter bei mir auch fällig. :)

    AntwortenLöschen