Dienstag, 1. März 2011

Irgendwas ist immer...

Heute habe ich meinen Wäscheverstecker genäht. Erst wollte ich ihn mit Wachstuch auskleiden. Aber dann hab ich mir gedacht: Da passt doch eh nicht all unsere Wäsche rein. Also kann ich auch zwei machen. Einen ohne Wachstuch für die trockene Wäsche und einen mit Wachstuch für die Handtücher.

Hier nun also der Wäschverstecker ohne Wachstuch: 



Hier nun die Auflösung wieso ich als Überschrift "Irgendwas ist immer.." gewählt habe. Aus unerfindlichen Gründen war der Außenkorb zu lang, so dass ich eine Falte einnähen musste. Sieht man kaum, aber einen kleinen Moment hats mich schon geärgert! Grrrrr...


Der zweite Korb wird allerdings ein anderes Design bekommen. Nicht etwa weil mir dieses nicht gefällt - ich finde den Stoff wunderschön!!! Sondern damit mein Mann es einfacher hat die Wäsche in den richtigen Korb zu stecken ;p

PS: Die weißen Fussel kommen von der Vlieseline. Ohne Füllung ist das Teil nicht wesentlich stabiler als der letzte Spielzeugverstecker. Dafür musste ich von der H630 nur eine Lage nehmen.... nicht wie letztes mal 4 Lagen von der ultradünnen Vlieseline *g*

--- Mittlerweile benutzen wir den Wäscheverstecker als Klopapierrollenverstecker :)  Da wir die Rollen die nicht in das Nachfüllding im Bad passen im Schlafzimmer aufbewahren und diese Plastiktüten um die Rollen mich so genervt haben, hab ich das Ding kurzerhand umfunktioniert. ---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen