Dienstag, 22. März 2011

Endlich ist sie da...

... die Stofflieferung aus Amerika! *hurra*


Die dunklen Stöffchen links auf dem Bild habe ich für Freundinnen mitbestellt - ich habe davon ja schon einen Wäscheverstecker genäht. Für den Pilzstoff der letzten Bestellung ist mir noch keine Verwendung eingefallen, aber das kommt sicher noch ;)

Einen Meter vom Pilzstöffchen habe werde ich RosaLila als Tauschgeschäft für folgende süße Kombi schicken:


Die hat sie ihrer Tochter, die mittlerweile zu groß dafür ist, genäht. Dazu gabs noch ein süßes Zwergenmützchen.
Der Stoff macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir Rosa! Danke nochmal für das tolle Set. Es wurde am Wochenende schon von meinen Schwestern bestaunt und für supersüß befunden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen