Montag, 28. März 2011

Eine neue Tasche

Vor kurzem habe ich Anleitungen für viele verschiedene Taschen gefunden. Diese möchte ich nach und nach mal ausprobieren, die ein oder andere Tasche gern verschenken.
Heute habe ich die Tasche nach dem Freebook von Lady Sibyll genäht. Es hat mir wirklich Spaß gemacht die Tasche zu nähen und ich habe das erste mal mit Schrägband gearbeitet. Dank der Erklärung auf Farbenmix war das allerdings total easy!
Ohne Stylefix wäre ich bei der Tasche gescheitert ;) Leider hat der Streifen oben nicht ganz gereicht, also musste ich ein bisschen schummeln und habe Webband eingenäht. Mal wieder nicht perfekt, aber es war eh ein Probestück...


1 Kommentar:

  1. Die gefällt mir auch gut. :)
    Hast du mit einer doppelnaht abgesteppt?
    Eine Tasche könnte ich eigentlich auch mal nähen.. Probier die mal bald alles aus, dann kann ich gucken welche mir am besten gefällt. :D

    AntwortenLöschen