Montag, 28. März 2011

Alles meins!

Heute kam die Farbenmixbestellung *freu* Dort gab es noch Reste von der Creativa und ich habe mal bei den Webbändern zugeschlagen und ein Tütchen mit  5 Metern und 2 Tütchen mit jeweils 3 Metern bestellt.

Ganz tolle Bänder dabei und das ganz rechts kann man sogar beidseitig benutzen.


Und noch ein Bild von dem was ich gerade nähe.... ;)

3 Kommentare:

  1. Die Webbänder sind super! Ich hab gestern auch noch welche bestellt. :D

    Bin gespannt was du da nähst, aus den einzelnen Stücken werde ich nämlich nicht schlau! :3affen:

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal gespannt, wann meine kommen. Und dein Puzzle sieht schon gut aus. Schweden-Stoff oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Schwedenstoff nehm ich gern für "Proben" ;o)

    AntwortenLöschen