Montag, 10. Dezember 2012

Mein Vorsatz....

... für 2013 ab sofort:

wieder mehr mit den weltbesten Mädels sabbeln ✓
♥ beim bloggen dran bleiben. Viel zu oft kann ich mich einfach nicht aufraffen die Bilder zu bearbeiten... damit soll jetzt aber mal Schluss sein! 

Ich fange gleich mal damit an euch die Motte in der Geburtstagstunika zu zeigen. Immer noch zu groß und daher immer noch mehr Kleid als Tunika. Aber allemal zum auffressen!
Ihr hat das posieren sehr viel Spaß bereitet... 
auf der Kamera sind noch Bilder mit Schmollmund und Tanzmotte


 Schnitt: Lillesoll & Pelle - Tunika-Kleid Basics No. 2
Ringelstoff und Bündchen aus einem Tauschpaket, lila MaxiStars vom StoffLoft und die Schmetterlingspailetten hab ich irgendwo mal privat auf einem Blog erstanden 

Dann noch einer von zwei neuen Pullovern, wieder der Lillesoll & Pelle Schnitt - Longsleeve Basic No. 1



Das handmade-Webband hab ich dieses mal an beiden Ärmeln eingefasst. Das gefällt mir total gut! 
Mal was anderes als immer nur an der üblichen Stelle. 
Zum drunter ziehen ein toller Schnitt, im Frühling gehts dann auch ohne was drüber. Und von dem Schnitt wird es hier ganz sicher noch Oberteile für die Motte geben!

Pullover Nummer 2 ist gerade in der Wäsche und somit nicht fotografiertauglich - aber ich zeige ihn euch im Laufe der Woche!

 Schnitt: Lillesoll & Pelle - Longsleeve Basic No. 1
Ringelstoff aus einem Tausch mit Queen Mum ♥, pinker Jersey von der Muddi und das Bündchen, sowie das handmade-Webband vom StoffLoft

Kommentare:

  1. Die Geburtstagstunika ist echt wunderschön.
    Und das Shirt auch!
    Ich mag ja die Basics-Schnitte von L&P auch total gerne.

    Deine Vorsätze find ich klasse!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    schön von Dir zu lesen :)
    Das Kleid ist Dir wirklich gut gelungen. Deine Kleine sieht zuckersüß darin aus. Und sogar die Socken passen farblich dazu :)

    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Socken ist mir gar nicht aufgefallen ;o)
      Schön das du hier noch mitliest!! *freu*

      Löschen
  3. Hi! Was für schöne neue Sachen! Den Tunika Schnitt habe ich mir auch letztens gekauft und werde daraus ein Weihnachtskleid für die Kleine machen....und sicher noch ein paar mehr. Das Longsleeve hab ich auch und finds klasse, aber ich finde man kann es immer ne Nummer größer nehmen und bei festeren Stoffen, z.B. Nicki, weiter machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Motte passt es eigentlich immer recht gut, ich geh einfach nach den Messungen die im ebook beschrieben sind. Nur die Ärmel waren diesmal einen Ticken zu lang ;o)

      Löschen
  4. Vol süß geworden ;o)))
    ganz liebe Grüße
    von scharly

    AntwortenLöschen