Sonntag, 2. September 2012

Mein Geschenk auf Reise

Eine meiner Freundinnen war vor kurzem in der Türkei - ihre Familie besuchen, entspannen, sonnen, bummeln, shoppen... da ich diese Freundin bis dato noch nicht benäht hatte, kam mir die Idee ihr ganz spontan ein Reiseetui für die Flugunterlagen zu nähen. 



Per Post an meine studierende Freundin versendet und gleich die Rückmeldung bekommen wie gut es ihr gefällt - und ich war erleichtert. Haben wir uns doch viele Jahre zwischendrin nicht gesehen und gesprochen.. Da wusste ich gar nicht so recht ob ihr der Stoff zusagt und überhaupt sowieso, wisst ihr?!

Chirpiger Stoff und Handmade-Webband vom StoffLoft - von wem auch sonst? ;p

Nächstes mal dann endlich Bilder von meinen Resi´s!

Kommentare:

  1. Ich hab auch so eines :D and I love it!
    Hab ich fast immer mit dabei. Freu mich auch schon auf den Winter, damit ich deinen schönen Loop wieder tragen kann *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden und ich mag den Chirpigen Stoff immer mehr.... Für solche Dinge echt super geeinget!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen