Mittwoch, 23. Mai 2012

Meine liebe Waltraud

Ja, meine liebe Waltraud...
Die wird hier geliebt - nicht nur von der Motte, sondern auch von Besucherkindern und natürlich auch von uns!  Nur den Katzen ist sie ein wenig suspekt... ;)

Wovon spricht sie denn nur denkt ihr?
Vom neuen pfingstpatzigen Ebook! Das gibt es ab Donnerstag bei Farbenmix für euch. 


Genäht aus vielen kleinen Stoffresten und einer Socke, die ihre bessere Hälfte in der Waschmaschine verloren hat. Ihr merkt also schon: das ist ein perfektes Resteverwertungsprojekt! 

Unsere Waltraud schmückt normalerweise unsere Couch, wird aber den halben Tag durch die Gegend geschleift und bekuschelt ;) Die Schlange kann man auch gut als Zugluftstopper nähen, Augen und Mund kann man mit Hand sticken, aufmalen oder anders verzieren - der Phantasie sind mal wieder keine Grenzen gesetzt!

Danke Mademoiselle Pfingstspatz, für das tolle Ebook und das ich Probe nähen durfte!!
Ich freue mich auf dein nächstes Ebook *zwinker*

So, ich verabschiede mich nun erstmal in den Urlaub. 15 Tage Kroatien warten auf uns. Danach zeige ich euch dann auch was ich in den letzten Tagen noch genäht habe :)
Bis dann!

1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch!!! Erholt Euch gut und habt eine lustige Zeit!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen