Sonntag, 8. April 2012

Kleinigkeiten

... habe ich zur Geburt meines Neffen geschenkt. 


Und zu Ostern gabs für die Großeltern jeweils ein gebasteltes Tulpenbild :)
Die Tulpenköpfe sind "Schleuderbilder" aus dem Spieltreff. Einfach in der Mitte zackig ausgeschnitten und als Tulpe aufgeklebt. Die Omis und Opis haben sich sehr gefreut und ich finde das ist viel schöner als ein gekauftes Blümchen!


Auch brandneu: Meine Fingernägel sind seit etlichen Jahren mal wieder lackiert. 
Ich glaub ich bin auf den Geschmack gekommen!
Meine Fußnägel sind quitschtürkis. Fehlt nur der Sommer!

Kommentare:

  1. Nägel lackieren? Bist Du schwanger??? *lach* Da fing das bei mir ja wieder an. ;o)))) Sieht gut aus! Gute Idee eigentlich...

    Tolle Sachen hast Du genäht und das Bild ist wunderhübsch!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Nagellack-Power!!! Meine sind grad am trocknen, petrol!!!!! Und ich bin sicher nicht schwanger!!! Heuer ist das Jahr der Knallfarben!! *hurra* Meine neue Sommerjacke ist auch knallig türkis-petrol-hellblau!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenke sehen klasse aus

    Einen tollen Blog hast Du

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen