Freitag, 6. Januar 2012

Ich hänge total...

... hinterher!
Mit den Neujahrsgrüßen - ich wünsche euch allen noch ein schönes neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut rein gekommen!! 

Mit dem bloggen - ich ratter gleich mal ein paar Bilder runter von ein paar genähten Sachen der letzten WOCHEN! Wochen... hallo!?!? Fürs neue Jahr hab ich mir vorgenommen hier mal wieder regelmäßiger zu posten und auch regelmäßiger bei euch mitzulesen. 

Aber, vermutlich wird das erst was nach unserem Umzug... puuuuh. So ein Umzug mit Kind und Kegel ist ja nicht zu unterschätzen. Ich freue mich aber wahnsinnig auf meinen eigenen, festen, schönen Nähplatz :) 
Bis dahin ist es aber noch ein Stück Arbeit und mindestens ein Schwedenmöbelbesuch ist da noch notwendig... 

nunja, hier mal Bilder für euch :)

Eine Zwergenmütze für die Motte

Kissenbezüge für meine Eltern 

Ein Reiseetui als Wichtelgeschenk (ebook von Lillesol und Pelle)

Mein erster selbst eingenähter Reißverschluss!! 
Danke Nähdels für die Hilfe per Mail ;)

Loop, ebenfalls Wichtelgeschenk, eine Seite

Loop, andere Seite

Sorry für die teilweise schlechten Bilder...! 

 Ich hoffe ihr bleibt mir trotz der ruhigen Zeit hier treu und schaut ab und zu mal rein.
Bis dann ihr Lieben!

5 Kommentare:

  1. Das Reiseetui ist toll, und der Stoff erst, gefällt mir,

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen sind da entstanden!

    Und Willkommen in 2012. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch noch alles gute zum neuen Jahr!! Dass beim Umzug wenig Zeit zum nähen und erst recht zum bloggen bleibt, denk' ich mir! Lass' Dir schön Zeit, aber vergiss' wenn's fertig ist nicht, uns Dein neues Nähreich zu zeigen! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey, super Viaje-REiseetui! Vielen Dank für Deinen Hinweis bei mir im Blog! Und natürlich auch vielen Dank für´s Verlinken meiner Verlosung!!!! :o))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag morgen
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. This article wіll help the intегnet viеwers for building up new webpage οr еνen а weblοg from stаrt to end.


    Hеre is my page Private Blog Network

    AntwortenLöschen