Freitag, 9. Dezember 2011

Neues für den Zwerg im Haus

Wie gestern schon erwähnt ist mein Nähkurs leider schon wieder vorbei. Gestartet bin ich völlig planlos *grins* Ich war die einzige die kein Projekt mitgebracht hat und so "musste" ich mir irgendwas suchen damit ich in der ersten Doppelstunde auch was zu tun hatte.
Es gab nur einen Kinderhosenschnitt der mir annähernd gefallen hat. Ich habe ihn zu Hause dann noch ein bisschen abgeändert und die Hose komplett fertig genäht. Das sie erst in 2 Jahren passen wird ist nicht so tragisch *haha* Sie ist riiiiiiiesig!! 
Aber sie wird ja nicht schlecht... ;)
Diesmal komplett versäuberte Nähte, keine Wellen, kein Gekämpfe beim Nähen. 
Ich liebe mein Maschinchen!! (meistens... aber dazu kommen wir beim nächsten Posting...)

Zwischendurch ist dann noch ein Zwergenmützchen unter der Maschine hergesprungen.

Hamburger Liebe - Glücksklee Jersey


Eigentlich sind noch 2 andere Mützchen entstanden. Aber die passen nicht und werden bei Gelegenheit verschenkt...!

Außerdem hab ich noch zwei Dinge genäht, die ich aber nicht zeigen kann weil sie für meinen Wichtel sind ♥ 

Kommentare:

  1. Oooooh, ist die Mütze SÜSS!!! Ich freu mich schon so auf meine Glücksklee-Sachen ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hachmach, der Glücksklee ist sooo schön! :o) Und die Hose ist toll geworden! Und sie passt bestimmt früher als Dir lieb ist. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen