Mittwoch, 18. Mai 2011

Es gibt mal wieder was zu zeigen

Endlich konnte ich mal wieder nähen! Erst habe ich ein Probeutensilo genäht, welches ich natürlich selbst verwenden werde. Da kommen demnächst Fieberthermometer, Salben und Co. für die Motte rein. Die fristen ihr Dasein momentan noch in langweiligen schwarzen schwedischen Ordnungsboxen :)

Hier das Probestück (leider heute Nacht fotografiert, deswegen ziemlich dunkel): 



Und hier ein Geschenk für eine Freundin die vor
kurzem Geburtstag hatte:

(Das Utensilo wird natürlich noch mit Leckereien und mehr gefüllt :))
 


























Kommentare:

  1. Das Schlüsselband finde ich ja toll!!! Ich brauche auch dringend eins, ich kann meinen Schlüssel nicht mehr aufhängen und Junior nimmt ihn immer....

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...

    Tolle Utensilos und die Schlüsselbänder auch:-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!!

    Das ist nur ein Schlüsselband :) Wollte mit den Bildern zeigen das dass untere Teil variabel einsetzbar ist...

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hab grad deinen Blog entdeckt!!! Trag mich mal schnell als Leserin bei dir ein und geh gleich noch ein wenig stöbern bei dir!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen