Mittwoch, 23. Februar 2011

Schonmal Papier genäht?

Heute habe ich etwas ungewöhnliches genäht. Und zwar habe ich nicht nur Stoff, sondern auch Papier genäht!
Ein befreundetes Pärchen wird im April heiraten und die Eltern der Braut fertigen ein Rezeptbuch mit den Lieblingsgerichten der Gäste an. Dafür wollte ich natürlich etwas aussergewöhnliches zaubern. Meine verschollene Kreativität bricht langsam wieder heraus und was soll ich sagen? Es macht mir wahnsinnig Spaß mal wieder so kreativ zu sein ;)


Ganz sicher nicht perfekt, mir gefällts aber trotzdem. ;) An den Ecken sieht man das der Transporteur ganz schön zu schaffen hatte. Ansonsten wird noch eins der ersten Familienbilder dort seinen Platz finden, ein kurzer Gruß und vielleicht noch ein Herzchen oder so. Mal schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen