Samstag, 26. Februar 2011

Holländischer Stoffmarkt in Oberhausen

Heute war ich mit Mann und Kind auf dem Holländischen Stoffmarkt in Oberhausen. Ich habe mich EXTREM zusammengerissen und nicht allzu viel gekauft. Ich muss mal die schon hier gelagerten Stoffe vernähen, üben, üben, üben und dann kann ich beim nächsten Stoffmarkt in Dortmund zuschlagen :) Masterplan!

Von den Preisen her lohnt sich ein Privatkauf dort aufjedenfall, allerdings muss man auch aufpassen! Tante Ema Stoffe sind dort meist teurer als bei DaWanda. Das fand ich besonders schade.

Ich hab an einem Stand mit Stenzo-Stoffen zugeschlagen. 6 EUR pro Meter - sehr verlockend!! Ich habe 2 Jersey-Stoffe gekauft (ganz links), einen Baumwollstoff (dritter von links) und Nicki.
An dem Stand daneben noch 2 Strickbündchen und 6 m Schrägband.
Wachstuch habe ich dort leider nicht gefunden...

Hier mal ein Bildchen von meiner Ausbeute:



Die Stoffe sind gerade in der Waschmaschine und hoffentlich morgen Abend trocken!

Kurz noch zum gestrigen Abend: Ich habe nochmal das applizieren geübt. Es hat ein bisschen besser geklappt, aber es ist immer noch nicht perfekt :(


Und dann habe ich noch was schönes genäht. Das kann ich euch aber noch nicht zeigen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen