Donnerstag, 17. Juli 2014

Schnell, schnell... #RUMS 29/14

Schnell, schnell... 
... sollte ich meinen #RUMS 29/14 hier eintippen. Denn die Mini-Melone ist heute Abend, nach einem besonders entspannten Tag, seeeehr unruhig. Die große Melone war heute Abend auch lange schlaflos und uns Meloneneltern lagen schon kurze Zeit die Nerven blank. 
Umso mehr freue ich mich mein Posting noch vor Mitternacht verfassen zu können - schnell, schnell... bevor die Mini-Melone merkt dass ich sie abgelegt habe ;)

Nochmal ein Stillshirt - dieses mal eine Nummer kleiner als letztes mal und kurzärmelig. Dank dem wiederkehrenden Sommer, durfte es heute seinen ersten Einsatz meistern und hat es bisher sogar unbespuckt überlebt *kicher* 
Wandert trotzdem gleich in die Wäsche mein neues gutes Stück ;)



Leider wieder nur selbstgeknipste Spiegelfotos. Die Melone wollte heute nicht probieren von Mama Fotos zu machen *schmoll* und der Mann war heute Abend dank ihrer Schlaflosigkeit anderweitig eingespannt *hmpf* 
Bitte das absolute (Stoff-)Chaos im Hintergrund ausblenden oder berichten, dass es bei euch genauso aussieht... ;) 

Schnitt: "Shirt oder Kleid" von allerlieblichst
Stoffe: Unijersey von Suijker, Ankerjersey und Bündchen vom StoffLoft 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Klar, da kann ich dich beruhigen- sieht bei mir nicht anders aus :-) Aber das ist kein Chaos, das ist kreative Ordnung.. Schönes Shirt hast du gezaubert, die Farbzusammenstellung gefällt mir gut!
    LG Lore

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch... :-)
    Tröste dich, Nähzimmer und vor allem Stoffvoräte schauen bei uns genauso aus :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin!
    Ein tolles Shirt! Ich schicke Dir eine Portion Neugeborenen Power für die Mama!
    Aber a) Du konntest nähen und b) posten! Ist doch supi!"
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus! Ich wünsch dir eine RUHIGE Nacht heute und viele unbespuckte Shirts *gg*

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen