Montag, 5. November 2012

Kein laufender Meter...

... und schon 2 Jahre alt!
Ganz genau - du bist noch keinen Meter groß, an deinem zweiten Geburtstag, und doch bist du das größte in unserem Leben

Für den laufenden Meter fehlen dir übrigens noch 16 cm :)
Von Geburt an bist du ein "Leichtgewicht" - wobei du ordentlich schaufeln kannst wenn du willst. Vorallem von "Kokolade" und "Jodat" (Joghurt) kannst du nicht genug bekommen.

Du quatscht wie eine Weltmeisterin, wir haben manchmal schon Angst wie es wird wenn du noooch mehr sprechen kannst *grins* Sätze mit 4-5 Wörtern sind keine Seltenheit bei dir, vieles sprichst du schon richtig aus. Aber einige Dinge gibt es, für die du lustige Wörter erfindest, und wir freuen uns immer wieder diese
süßen Buchstabenkombinationen aus deinem Mund sprudeln zu hören

... so sagst du zum Luftballon "Blokallon"
... zum Schmetterling "Blekkerling"
... und zu deinen Gummistiefeln "Bummistiefel" (sooooo süüüüß!!!)
... deine Hosentaschen sind immer wieder "Taschenhosen" 

Dein Lieblingsstofftier (eine Kuschelkatze die miauen kann) hast du im Juni diesen Jahres auf den Namen "Spaghetti" getauft, du liest/guckst unglaublich gerne Bücher und blätterst sogar in Mamas Büchern wo nur Text drin steht vollkommen interessiert :) Zum fressen finden wir es wenn du selber "vorliest" und ganz genau weißt was im Buch vorkommt.
Du liebst Musik und noch lieber singst du selbst. Es ist wahnsinnig wieviel du dir vom Liedtext schon merkst und erstaunlich das du beim allein singen sogar die richtige Melodie zum Text findest.

Ich könnte endlos deine liebsten und süßen Seiten niederschreiben und dennoch würde es nie widerspieglen wie unglaublich du wirklich bist.
Du stellst unser Leben auf den Kopf und bringt dabei soviel Freude in unser Leben wie es kein anderer könnte.
Du bist das beste was uns passieren konnte und das wertvollste in unserem Leben.
Wir lieben dich!


Geburtstagstunika - so lang das es als Kleidchen dient  ♥ 
Schnitt: Lillesoll & Pelle - Tunika-Kleid Basics No. 2
Die Motte beim Geburtstagstoben in einem Indoorspielplatz. Ein scharfes Foto war aufgrund des großen Bewegungsdranges leider nicht möglich ♥ Wird aber noch nachgeholt. Sobald die Bildersache gelöst ist... siehe vorheriges Posting - please help me!!

Jetzt wollte ich wenigstens dieses Posting nachholen, auch wenn unsere kleine Motte schon vor über einem Monat Geburtstag hatte. Die Zeit rennt noch schneller seitdem ich wieder arbeite... *seufz* Aber solche niedergeschriebenen Erinnerungen sind mir wichtig, sie halten unwiderrufliche Momente fest die einem hoffentlich durch das niederschreiben besser wieder einfallen ;) 

Kommentare:

  1. *heul* *schluchz*

    SCHÖÖÖÖÖN! Und ja, so was muss man festhalten!

    Knuddelgrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööööön!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen