Freitag, 9. Dezember 2011

Muckelig warm...

... wirds mit dem alten neuen Körnerkissen unter der Bettdecke :)

Meine Schwiegerma hat uns ein altes Körnerkissen vermacht. Der Bezug war ziemlich oll und abgenutzt. So wollte ich das nicht benutzen... 
... also hab ich kurzerhand einen Kissenbezug mit Hotelverschluss genäht.


Das ist jetzt schon Wochen her... *schäm*
Aber ich hatte hier echt allerhand zu tun....
... wie versprochen zeig ich jetzt aber nach und nach was ich nebenbei noch alles genäht habe!

Die Masking Tape-Idee habe ich auf diesem Blog gefunden. Danke Bine!

Kommentare:

  1. Der Bezug ist ja schön! Süße Eulen! Und die Zierstiche sind einfach klasse, die nutze ich auch soooo gerne!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist toll! Und so um die 3 rum, kann man nicht genug Hosen haben! Hier wurde gestern FÜNF mal reingepieselt!!! :(

    ICH muss auch dringend noch mehr Hosen nähen... ;)

    AntwortenLöschen