Dienstag, 26. Juli 2011

Schlechtes Wetter.... aber schöne Stoffe!

Am Sonntag war in Hagen ein Stoffmarkt... leider war das Wetter echt ein Graus. Man könnte sagen ich bin an den Ständen hergeschwommen anstatt hergeschlendert. :(
Das hat natürlich die Lust nach stöbern ein wenig gedämpft und gerade im Kurzwarenbereich wollte ich noch ein bisschen schauen....

Nichts desto trotz hab ich einige tolle Stoffe ergattert:


Ich hoffe nur das der Sommer auch nochmal wieder kommt.... !!!

Kommentare:

  1. Oh ja Sommer, den hätte ich auch gerne! :o)

    Tolle Stoffe hast Du da geshoppt, die beiden oberen gefallen mir am besten!

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mal schauen, ob es hier im Süden auch solche Stoffmärkte gibt - hab das noch nirgends gesehen ... Aber du hast wirklich schön eingekauft. Und der Sommer kommt bestimmt!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den weiß pinken mit den blümchen!!! ich hoffe der stoffmarkt verirrt sich auch bald mal wieder hier hin.. naja und der sommer.. hoffentlich.. irgendwann............

    AntwortenLöschen