Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich suche...

... etwas! Und zwar nicht für mich. Sondern für ein 13-jähriges Mädchen, welches ihr Kuschelkissen durch ein Feuer verloren hat.

Die letzten 6 Jahre ist - ich nenne sie einfach mal Melanie - mit ihrem kuscheligen Eulenkissen von Ikea eingeschlafen und nun vermisst sie ihr Einschlafkissen natürlich sehr. Verbrannt ist es bei einer schlimmen Autopanne auf dem Heimweg vom Urlaub - Menschen sind Gott sei Dank nicht zu Schaden gekommen!

So sieht das Kissen aus: 


Wer so eines abzugeben hat, kann sich gerne mit mir oder mit der Mama von Melanie in Verbindung setzen. Wenn ihr jemanden kennt der dieses Kissen hat, könnt ihr ja vielleicht fragen ob derjenige bereit wäre es abzutreten.

Nicht nur ich würde mich freuen wenn ihr das Gesuch ebenfalls auf eurem Blog veröffentlichen würdet! 

Fröhliche Grüße
Jasmin

PS: Kann mir jemand verraten wieso von mir fett markierter Text NICHT fett ausgegeben wird in den Posts?

EDIT: Habs schon heraus gefunden. Es lag an der Schriftart! *schäm*

3 Kommentare:

  1. Hej Jasmin,
    oh das arme Mädchen. Ich werde noch bei Freunden fragen, doch habe ich das Kuscheltier noch nie gesehen.
    Es gibt aber auf dem Homepage von Stoff und Stil eine Applikation in Form von einer Eule der man runterladen kann. Vielleicht kannst du ihr ja was damit nähen?
    Ich habe noch geschaut bei JNY Design und würde gerne was bestellen. Der Versand ist ca. 15 € nach Deutschland. Vielleicht könnten wir gemeinsam bestellen. Melde dich einfach bei mir per Mail, wenn du Lust hast: litenlucky@googlemail.com
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Daumen drück das sich solch eine Eule wiederfindet.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je!

    Wenn ich nur dran denke, dass unser doodoo weg wäre... das Chaos würd ausbrechen!

    Ich hoffe der Ersatz findet sich ganz schnell ein!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen