Mittwoch, 6. April 2011

Entweder es läuft gar nicht...

... oder es funktioniert alles (fast) reibungslos!
Ich habe eine Tasche nach meinem ersten eigenen Schnitt genäht!! Ich bin ja soooowas von stolz das alles passt und nix falsch bemessen ist :)
Wie immer erstmal mit Probestoff genäht, damit ich im schlechtesten Fall nicht gleich den guten Stoff verbrate. 

Ihr dürft sie auch schonmal sehen:


Der Träger ist lang genug das man die Tasche auch als Umhängetasche quer über den Bauch tragen kann. Versteht man das so?! Ansonsten gibts morgen ... ups heute Abend noch mehr Bilder...
Ich überlege noch ein Kam Snap oder einen Klettverschluss oben anzunähen. Mal schauen...

...ich denke die Tasche wird meine Mama Ende des Monats zum Geburtstag von mir bekommen. Sie braucht eh oft Einkaufstaschen und mein Mann meinte gerade schon zu mir:"Bald haben wir NUR noch Taschen hier rumfliegen!". Als ob es jemals anders gewesen wäre... :)))

So, nun geh ich aber mal ganz schnell meine NähMa und den Rest wegräumen und dann ab ins Bett mit meiner Maus kuscheln!

Gute Nacht Bloggerwelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen