Freitag, 1. April 2011

Eine Kindertasche....

... nach englischer Anleitung habe ich zuletzt genäht. Ich kündigte ja schon an das ich verschiedene Schnitte für Taschen gefunden habe und mich da mal durchprobieren möchte. Der Schwedenstoff hat mal wieder hergehalten und im nachinein denke ich, hätte ich den Träger doch auf "Erwachsenengröße" anpassen sollen damit ich die Tasche selbst nutzen kann... nunja... jetzt ists zu spät, gell?

Kommentare:

  1. Schick, schick ... ich mag den Stoff. Die knöpfe sind aber nur Deko oder?

    Wo hast du denn die Anleitungen gefunden?

    AntwortenLöschen
  2. Knöpfe sind nur zur Deko, richtig! Anleitung ist hier zu finden: http://www.noodle-head.com/2011/03/once-upon-thread-tale-of-peter-rabbit.html

    AntwortenLöschen
  3. Und ich wollte grade nach der Anleitung fragen. ;o) Danke! Die Tasche ist sehr schön, die wird der Freundin von meinem Ältesten bestimmt auch gefallen! Ich habe da so einen schönen Punktestoff..... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist superschick. Die Träger könnte man aber doch auch verlängern... dann hast Du halt ne Naht drinn, wäre aber doch nicht so schlimm!

    AntwortenLöschen