Mittwoch, 19. Januar 2011

Doppelte Freude

Heute habe ich etwas sehr schönes im Briefkasten gefunden. Einen Zugluftstopper, den ich bei einer lieben Freundin in Auftrag gegeben habe (da war ich noch nicht dem Nähwann verfallen *g*). Ich bin begeistert, mein Mann auch! Nun fehlt nur noch die Füllung... die ist schon bestellt!

Hier ist das schicke Teil: 







Nocheinmal: Vielen Dank für dieses tolle Unikat Luci!!! 

Wenn die Füllung drin ist, gibts nochmal ein Bild für euch.

Der zweite Grund sich zu freuen kam heute Nachmittag per Postbote.  
 Meine Nähmaschine!!
Ich hätte nicht geglaubt das sie soooo schnell da ist! Sonntag Abend aus England bestellt, heute schon da. Wahnsinn!!

Nun aber zu der Auflösung, für welche Maschine ich mich entschieden habe:


Ich bin nun stolze Besitzerin einer Brother XL5500 SE. Diese wird Anfängern auch bei farbenmix.de empfohlen. Ich bin gespannt auf den ersten Test und meine ersten Schritte beim Nähen.
JETZT muss ich aber erstmal meine kleine ins Bett bringen und Händchen halten ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen