Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ich habe gewonnen!! *freu*

Mein Paket kam schon vor einigen Tagen an, doch ich kam einfach nicht dazu euch zu zeigen was ich tolles gewonnen habe...

... dabei bin ich SOOO begeistert!! Und die Motte erst


 Ist das Baby-Häschen nicht einfach Zuckerwundersüß??! Ich finds einfach genial und sag nochmal 


DANKE DANKE DANKE

an die liebe s.t.e.r.n von sitztwackeltundhatluft ;)
Dazu gabs noch eine Häkelblumenbrosche und 2 kleine Marmeladen *freu*

Achjaaaa, und was mich ganz fuchsig macht: Ich find einfach nicht das "Loch" wo die Naht geschlossen wurde! Ich hab schon gesucht und gegrübelt, aber sicher bin ich mir noch nicht... liebste s.t.e.r.n, ich hoffe du hast meinen Dannkesfreudekommentar auf deinem Blog auch gesehen :) Ich bin echt megabegeistert von unserem neuen Couchbewohner! 


ich darfs gar nicht allzu groß schreiben: ich hab schon wieder was gewonnen... *schleich* :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jasmin, ist schon lustig die hier eingepackten Sachen nun auf deinen Fotos zu sehen ;-) Freu mich RIESIG, dass du dich so über deinen Gewinn freust!!! Vielen lieben Dank für den tollen Post dazu! Ganz liebe Grüße melanie

    P.S. Und natürlich will ich dir das Geheimnis der Naht verraten...wie wahrscheinlich vermutet ist sie zwischen den Beinen des Hasens, sag nur Leiterstich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Der sieht echt total schön aus!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. *knuddel*

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen